Mit einem 3:3 nach 120 Minuten gegen Zistersdorf ging es ins Elfmeterschießen

Nach der ersten Halbzeit hätte niemand auf einen Sieg der Zistersdorfer gewettet.

Von Anfang übernahmen wir das Spiel. Unsere  Burschen spielten rasch nach vorne und kamen zu zahlreichen Torchancen.

Unsere Abwehr stand gut und ließen den Zisterdorfern keine Chance.Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Michael Geier endlich das verdiente Tor.

In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter. Wir ließen wieder unglaubliche Sitzer aus. 

Die Gäste nutzen eine der wenigen Chancen und erzielten den Ausgleich. Zehn min. vor Schluss holte Prem noch einen Elfer heraus, und es stand plötzlich 1:2.

In der 96 Min. gelang Peter Kaniscak der Ausgleich. Somit ging es in die Verlängerung. Mit einem Mann weniger, der Zistersdorfer Tormann sah Rot, gelang den Gästen erneut die Führung. Kevin Kirisits brachte uns mit dem Ausgleich ins Elfmeterschießen, das Zistersdorf dann 3:5 für sich entschied.