Wir blicken auf 70 Jahre bewegter Vereinsgeschichte zurück, in der sich vieles verändert und neu entwickelt hat. Mit Stolz können wir auf unseren Verein blicken, der vielen Jugendlichen und auch Erwachsenen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bietet.

Den Anfang unserer zweitägigen Jubiläumsfeier  machten die "Jungen Zillertaler". Am Samstag heitzte die Gruppe so richtig ein. Bis auf den letzten Platz war das Zelt voll. Und als sie ihre Zipfelmützen aufsetzten, herrschte völlige Begeisterung und nichts hielt mehr die  Besucher auf ihren Plätzen. Auf den Bänken stehend, wurde gesungen und geschunkelt. 

Am Sonntag begannen die Feierlichkeiten schon am Vormittag mit einem Gottesdienst, der von Pfarrer Ivan zelebriert wurde. Bei den anschließenden Feierlichkeiten konnte Obmann Gerhard Schödl zahlreiche Gäste begrüßen. Nach Ansprachen von Vereinsführung, Bürgermeister und Vertreter des niederösterreichischen Fußballverbandes wurden verdienete Mitglieder und Spieler des Vereines geehrt. Besonders rührend war die Ehrung des Gründungsmitgliedes Ing. Eduard Löffler.

Es wurden 70 Jahre Vereinsgeschichte in mühevoller Arbeit  zusammengetragen.