Kampfmannschaft: 3:1

Torschützen: Michael Geier (2 Tore), Mario Flandorfer

Reservemannschaft: 2:4

Torschützen: Patrick Horatschek, Patrick Mauser

Für unsere Mannschaft gab es nur ein Ziel - Sieg und den Meistertitel!

Nach dem Unentschieden in Obersdorf, zeigten unsere Burschen diesmal von Beginn an mehr Biss und starteten gleich mit einem Lattenschuss in die Partie. Schon in der 11 Min., nach einem Pass von Peter Kaniscak nützte Michael Geier Fehler der gegenerischen Defensive und wir gingen verdient in Führung. Kurz darauf legte Michael Geier noch einen Treffer nach, und brachte die Heimfans das zweite Mal zum Jubeln. Er ergatterte sich den Ball, überspielte die Auersthaler Abwehr und erzielte das 2:0. Danach war es ein sehenswertes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach zwei Kopfbällen von Christian Leimer und Martin Baumhauer, die nur knapp das Tor verfehlten, gingen wir in die Pause.

Gleich nach dem Seitenwechsel, drückten die Gegner und Schiedsrichter entschied auf Elfmeter nach einem Handspiel von Lukas Gschwent. Holger Paasche zeigte Nervenstärke und fing den Ball in der richtigen Ecke. In der 53. Min. gelang den Auersthaler durch Serdar Güner der Anschlusstreffer, und es wurde noch einmal spannend. Doch die Hoffnng auf einen Ausgleich wurde schon kurz danach durch Mario Flandorfer zunichte gemacht. Nach Zuspiel von Piotre, überrannte Flani die Abwehr und besiegelte mit dem Treffer letztendlich den Sieg. 

Fazit: Es war eine Bombenpartie beider Mannschaften mit guten Spielzügen und einem verdienten Sieg. Den Sekt für die Meisterfeier kann man wohl schon einkühlen.