Kampfmannschaft: 1:0

Torschütze: Peter Kaniscak

Reservemannschaft: 1:0

Torschütze: Roman Schmid 

Ulrichskirchen empfängt den Tabellenzweiten zum Kräftemessen, und zur kleinen Vorentscheidung zum Meistertitel.

352 Zuschauer und Fans sind live dabei.

Gleich zu beginn war das Spiel von unserer Seite sehr kämpferisch geführt. Dann, in der            25. Min., der erste Treffer durch Michael Geier. Der Linienrichter sah es jedoch anders. Der Schiedsrichter entscheidet auf absichtliches Handspiel und schickte ihn mit Rot unter die Dusche, nachdem er bereits für ein Foul die gelbe Karte sah. Unsere Burschen hatten genug Selbstvertrauen, bewiesen Moral, und kämpften beherzt weiter. Tore blieben auf beiden Seiten aus, und somit ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.

Auch die zweite Hälfte bot den Zuschauern ein spannendes Spiel. Es war eine sehr laufintensive Parti, und sowohl die Gäste, als auch wir, konnten sich hochkarätige Torchancen erspielen, die  jedoch an den beiden starken Tormännern scheiterten. Die Gäste konnten aufgrund der Topleistung unserer Mannschaft  und der stark konzentrierten Abwehr, das Überzahlspiel nicht nutzen. 

Im Finish wurde es noch einmal richtig heiß. Für den Goldschuss sorgte Peter Kaniscak. Kaltschäuzig trickste er die gesamte Abwehr der Gaweinstaler aus und schlenzte den Ball in der 90. Min. an den Torhüter vorbei. 

Auch die Reservemannschaft konnte durch den Sieg zwei Plätze gut machen. 

Fazit: Tolle Stimmung, und eine spannende Partie. Chancen auf beiden Seiten, Aufgrund unserer Unterzahl und Kampfgeist,  geht der Sieg in Ordnung.