Kampfmannschaft: 4:1

Reservemannschaft: 7:0

Unsere Kampfmannschaft kam mit viel Schwung aus der Kabine und hatte bereits in der ersten Minute eine riesige Möglichkeit durch Michael Geier. Unbeeidruckt nutzten die Gegner gleich darauf ihre Chance. Ömer Ünal spielte den Ball zu dem alleinstehenden Radek Oslejsek, der den Ball in der 5. Min. zum 0:1 verwertete. In unseren Burschen stieg der Kampfgeist. Ein immer besser ins Spiel kommender Marcus Fürthaler, erzielte bereits 10 Min. später den Ausgleich. Von nun an kontrollierte die Heimmannschaft das Spiel, und hatte auch den größeren Spielanteil. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde die Sulzer Abwehr noch gewaltig unter Druck gesetzt, sodass Martin Wiesenger in das eigene Tor netzte. Mit einer 2:1 Führung gingen unsere Jungs in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel erwischeten wir einen guten Start und erzielten schnell das 3:1. Diesmal war es Peter Kaniscak, der den Sulzer Keeper in der 50. Min. überlistete. Die Gegner agierten sehr beherzt und bemüht, konnten jedoch nie wirklich gefährlich werden. Ömar Ünal war kaum mehr zu sehen, da er mit sich selbst und mit seinen "Meckereien" sehr beschäftigt war, und so seiner Mannschaft nicht diente. Für ein Foul an Patrick Brenner, sah Martin Wiesinger in der 80. Min. die gelbe Karte. Freistoß für Ulrichskirchen! Marcus Fürthaler legte sich den Ball zurecht und versenkte den Ball souverän zum 4:1. In der Schlussphase bekam Manuel Liska noch eine große Chance. Nach dem Schlusspfiff durften wir uns über einen durchaus verdienten 4:1 Sieg freuen.

Reservemannschaft: Sie stellten ihre neuen Dressen vor und weihten diese mit einem grandiosen 7:0 ein.

Fazit: Die Zuschauer durften über viele Tore und 6 Punkte jubeln. 

Kampfmannschaft: 4:1

Torschützen: Marcus Fürthaler (2Tore), Peter Kaniscak, (Martin Wiesinger Eigentor)

Reservemannschaft: 7:0

Torschützen: Stephan Schödl, Patrick Horatschek (3Tore), Markus Moldaschl, Thomas Däubl, Mathias Jagitsch