Sehr geehrte Damen und Herren,

Freunde des Sportvereins!

Ich möchte Sie / Euch darüber informieren, dass Herr  Wolfgang Hackl als Präsident und als Namensgeber der Sportgemeinschaft Baumeister Hackl Ulrichskirchen aus privaten und beruflichen Gründen  zurückgetreten ist.

Dieser Rücktritt kommt für uns sehr überraschend,  da er sich erst im Juni des Jahres wieder für eine dreijährige Amtszeit angeboten hat und danach  auch einstimmig wiedergewählt wurde.

 

Wir als Vorstand können diese Entscheidung nur zur Kenntnis nehmen und möchten Ihm bei dieser Gelegenheit für seinen Einsatz in den letzten Jahren danken.

 

Ich möchte hiermit Herrn BM Wolfgang Hackl im Namen des Sportvereins alles  Gute wünschen, danke Ihm für die Zusage den Verein mit Bandenwerbung weiterhin zu unterstützen, 

und verbleibe mit sportlichem  Gruß,

 

Gerhard Schödl