Hiermit möchten wir die U10 und U11 Nachwuchs-Spielgemeinschaft kurz vorstellen.
 
Das Trainerteam bestehend aus Ronald MERKADER, Alexander BUTSCH und Martin SCHMÖLZ betreut nun seit ca.  3 Jahren gemeinsam 26 Kinder. Diese kommen aus den Ortschaften Bogenneusiedl, Kronberg, Hautzendorf, Schleinbach, Traunfeld, Ulrichskirchen, Unterolberndorf und Wolfpassing.
 
Aufgrund der vielen trainierenden Kinder wurde für die Herbstsaison 2014 die Kinder altersgerecht in eine U10 und U11 Mannschaft geteilt.
Dies soll auch im Frühjahr 2015 fortgeführt werden.
 
Durch die hohe Trainingsbeteiligung konnte die U10, welche noch keine Tabellenwertung führt, mit 5 Siegen und 4 Niederlagen positiv die Saison 2014 abschließen.
 
Für das Trainerteam anfänglich überraschend, konnte die U11 mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in der Jugendhauptgruppe Nord (JHG Nord) Unteres Playoff A, den Herbstmeistertitel holen. Somit spielt die U11 in der Frühjahrssaison 2015 im Mittleren Playoff.
 
Die beiden Mannschaften freuen sich schon auf die nächste Saison 2015 - weitere Berichte der Spiele folgen!
 
Wir wünschen allen beteiligten Personen und Fans der Nachwuchs-Spielgemeinschaft ein frohes Fest und einen guten Rutsch 2015!
 
Das Trainerteam der U10/U11