Beide Mannschaften setzten sich gegen Leitzersdorf durch. Die Reserve gewinnt 5:4.

Gleich drei Mal trifft Kevin Kirisits und zwei mal netzt unser neuer Spieler Alihan Demirienk.

Spannend wurde es für unsere Fans bei der Kampfmannschaft. Eine komplett neu formierte Mannschaft kam auf das Spielfeld. Besonders freuen wir uns über den Heimkehrer Alexander Schütz, und Asmir Pekic, der nach einer langen Verletzungspause wieder zu unserer Elf stieß.

 Die Leitzersdorfer begannen gleich etwas ruppig.

Bereits in der zweiten Min. zeigte der Schiri auf den gegnerischen Elferpunkt. Elvin Masic verwertete den Strafstoß souverän zum 1:0.

Gleich danach kassierten wir den Ausgleich und nach 10 min. das1:2.

Wir kamen dann immer besser ins Spiel und wieder war es Elvin Masic, der zum 2:2 traf.Mit deisem Spielstand ging es dann in die Kabinen. 

In der 65. Min. sorgte der eingewechselte Reiner Lenz für Jubel, Nach einem starken Angriff unserer Spieler schloss er mit dem Tor zum 3:2 ab. Lange konnte sich unsere Mannschaft über den Führungstreffer nicht freuen, denn postwendend erfolgte der Ausgleich. 

Thomas Stollhofer war in der 70. Min der Torschütze zum Spielergebnis von 4:3.