Unser traditionelles Fussballtunier stand dieses Jahr unter dem Motto "Wuf-Gedenktunier" .

Trotz extremer Hitze fanden sich 11 Mannschaften ein. 

Um einen reibungslosen Ablauf bewerkstelligen zu können, gilt ein großer Dank an alle Helfer. Wie immer super organisiert von Grandy und Pong, der exellent  durch das Programm führte.

Ein Spiel nach dem anderen wurde fair über den Platz gebracht, ehe nach einer kurzen Pause, die Finalspiele für ein spannendes Ende des Tuniers sorgten.

Dieses Jahr durfte sich "Schlosstaverne", nach einigen dritten Plätze der vergangenen Jahren, über den Tuniersieg freuen. Verstärkt wurden sie durch den ehemaligen Ulrichskirchner Spieler Günther Weigl. Und auch der Pokal "Bester Spieler" wurde ihrer Spielerin Sophie Neid übergeben.

Fans der "Bergziegen" aus Wolkersdorf durften über den  zweiten Platz jubeln. Der dritte Platz ging an die jungen "Don Promillo" und auch ihr Torwart Phillip Kipferling freute sich über dem Pokal "zum besten Torwart des Tuniers". Didi`s Hornets mussten sich mit dem Platz 5 hinter den Schleinbacher "FC Sie will ja" begnügen. Goße Prominenz sahen die Zuschauer in der Mannschaft "Ü 35". Gleich zwei Leimer`s, Christoph Petermann und Alexander Judmayer, erkämpften sich den 6. Rang. 

Weitere Platzierungen: 7. SC Hautendorf, 8. Hang over 69, 9. Atletico Vienna, 10. TUS Wolkersdorf, 11. Die Elite

Viele zufriedene Gesicheter versprachen, nächstes Jahr wiederzukommen.