Nachdem die U11 im Herbst 2014 Meister wurde, gelang dieser Erfolg nun auch im Herbst 2016.

Die Nachwuchsspielgemeinschaft Kreuttal, Kronberg, Kreuzstetten und Ulrichskirchen schaffte dieses Kunststück nun schon zum zweiten Mal,
obwohl es bis zur  Mitte der Herbstsaison noch nicht danach ausgesehen hatte.
 
 
Mit einem grandiosen Finale wurde im letzten Spiel gegen Obersdorf,welches wir 3:1 gewonnen hatten, Sulz noch auf den zweiten Platz verwiesen.
 
Dadurch spielen wir im Frühjahr 2017 wieder im oberen Play-off .
 
Unsere Gegner werden Sulz, Auersthal, Poysdorf, Leopoldsdorf/M. und Angern sein, auf die wir uns sehr freuen.
 
Unserer früherer "Angst"-Gegner Wolkerdorf, ist nach einer schlechten Herbstsaison 2016 in das untere Play-off abgestiegen.
 
Die U13 hofft nach einer guten Winter-Frühjahrsvorbereitung im oberen Play-off standzuhalten.
           
Die Mannschaft inkl. der Trainer wünschen den Anhängern der SG-Ulrichskirchen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!!!
 
     Das Trainerteam
     (Alexander Butsch, Ronald Merkader und Martin Schmölz)