Kampfmannschaft 2:1

Torschützen: Mahir Selimvic, Daniel Brand

Reserve: Abgesagt

Das Spiel beginnt für uns sehr Vielversprechend, schon nach drei Min. schiebt  Mahir Selimovic nach einer Flanke von Daniel Brand, den Ball ins Tor der Gegner.

 Nach einer Reklamation, wegen einem nicht gegebenen Elfer,  und einem Foul,  sieht Michael Geier Gelb-Rot. Somit müssen wir ab der 32. Min. mit einem Mann weniger spielen. Nach einer vergebenen Chance von Asmir Pekic auf das 2:0, gehen wir mit einem Tor Vorsprung in die Pause.

Wenige Min nach dem Wiederanpfiff fällt der Ausgleich zum 1:1. Oliver Anzböck trifft unter die Latte. Angern drängt weiterhin mit Chancen auf den Sieg. Wir kämpfen jedoch, in Unterzahl weiter,  und sind effizienter. Daniel Brand verwertet trocken einen Freistoß in der 90. min. zum 2:1 . Mit diesem Sieg schieben wir uns auf den 6. Tabellenplatz vor.