Mit einigen krankheitsbedingten Absagen starteten wir in das 2. Vorbereitungsspiel gegen Vorwärts Wien 2016.

Von Beginn an zeigte sich wer den Ton angibt. Nach einigen ausgelassenen Chancen verwertete Gratzl in der 16. Minute nach Zuspiel von Schütz zum 1:0.
Es ergaben sich noch mehrere Chancen, aber es blieb beim Halbzeitstand von 1:0.

Nach der Pause wurde der Druck nach vorne erhöht, wo Gratzl in der  48. Minute das 2:0, gefolgt in der 49. Minute das 3:0 durch Schütz erzielten.

Dann ging es Schlag auf Schlag. Das 4. Tor erzielte Öhler nach einer schönen Kombination über die rechte Seite.  Das 5:0 erzielte wiederum Nico Gratzl.

Eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr führte zu einem Treffer für Vorwärts Wien.

Moldaschl erhöhte auf 6:1 und nicht genug bekam Nico Gratzl der sein 4. Tor zum 7:1 erzielte.

Eine solide Leistung bot heute Jungtormann Raphael Mold bei seinem ersten Einsatz im Tor der Kampfmannschaft.

Es war eine gute Leistung der gesamten Mannschaft.