Bei der Sportgemeinschaft ULRICHSKIRCHEN gibt es folgende Varianten der Mitgliedschaft:

1. Mitglied (stimmberechtigt bei der Generalversammlung)

Jahresbeitrag: € 25,-

2. V.I.P. Mitglied (stimmberechtigt bei der Generalversammlung)

Jahresbeitrag: € 105,- (Mitglied + V.I.P. Beitrag)

Partnerkarte: € 90,-   kann nur in Zusammenhang mit einer Einzelkarte für eine Person erworben werden!

Vergünstigungen:

freier Eintritt bei allen Heimspielen inkl. 3 Tombolalosen und einem Gratisgetränk;

freier Eintritt Maskenball

Jedes V.I.P. Mitglied erhält eine V.I.P. Card. Diese V.I.P. Card erscheint halbjährlich (Frühjahres und Herbstsaison). In dem man diese Karte vorweist, erhält man die oben erwähnten Vergünstigungen. Diese Karte ist im Scheckkarte-Format gehalten und passt somit in jede Brieftasche. Sie sieht wie folgt aus:

Damit man auch kein Spiel der Sportgemeinschaft Ulrichskirchen vergessen kann, stehen auf der Rückseite die Spieltermine für die aktuelle Saison.

Die obengenannten Beiträge sollten zu Beginn jedes Kalenderjahres bis spätestens Beginn Frühjahrsmeisterschaft auf das Konto der SGU

IBAN: AT41 32951 00000600064   Raika Wolkersdorf (Zweigstelle Ulrichskirchen)

einbezahlt sein, denn nur dann können die Vergünstigungen gewährt werden. Erlagscheine werden vom VIP Beauftragten ausgegeben.

Für Fragen und weiteren Informationen steht Ihnen der V.I.P. Beauftragte Hr. Walter WEGBAUER gerne zur Verfügung.

Die Sportgemeinschaft ULRICHSKIRCHEN freut sich Sie jetzt schon als Mitglied oder als V.I.P. Mitglied begrüßen zu dürfen.

Walter WEGBAUER

V.I.P. Beauftragter