Am 21. Juni fand unser Abschlusstraining statt.

Zum letzten mal trainierten unsere Jungs in der Formation dieser Saison.

Einige Spieler, wie Zwoni First, Flo Koci, Mike Geier, "Baumi" Baumhauer, Geri Hrenek und Mahir Selimovic, wechseln entweder den Verein oder beenden ihre Fussballkariere.

Mit dabei waren auch einige neue Burschen, die uns in der nächsten Saison verstärken.

Danach gab es ein gemeinsames Essen, und einen kurzen Rückblick auf das Frühjahr 2017. 

Gratulation an unsere Reservemannschaft, die den hervoragenden 3. Platz in der Tabelle belegte, und natürlich den gelungenen Klassenerhalt unserer Kampfmannschaft.

Unser Obmann bedankte sich bei den Funktionäre, allen Helfern und Spielern. Und wünscht natürlich den Jungs, die den Verein verlassen, alles Gute für ihre Zukunft. Auch der Trainer kam zu Wort, und erklärte unmissverstädlich, dass wir nächstes Jahr, nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen.

Auch ich möchte mich, nach 12 Jahren, als Masseurin verabschieden und gebe das Zepter an einen jungen, ambitonierten Buschen weiter. Ich werde jedoch trotzdem für unsere Burschen da sein, nur eben in einem anderen Bereich.

Abschließend möchte sich der  Verein und die Spieler auch bei ihren Fans bedanken!