Mit dem 4:0 Sieg dürfen wir auch nächste Saison in der ersten Klasse bleiben.

Das Spiel begann gleich mit einer Chance der Gegner, die Zvonimir First auf der Linie rettete. Kurz danach war Sebastian Zenker auf dem Weg zum gegnerischen Tor und konnte nur durch ein Foul gestoppt werde. Diese rustikale Art wurde jedoch nicht vom Schiedsrichter geahndet, und zum Ärger unseres Trainers, gab es keinen Elfer. In der 27. Min köpfelte  Florian Koci nach einem Assist von Mahir Selimovic ins gegnerische Tor. Mit viel Glück konnten unsere Spieler noch einige Chancen der Gegner abwehren. Mit einer 1:0 Führung gingen wir in die Kabinen.

Die zweite Spielhälfte begann abwechslungsreich und mit Chancen beider Mannschaften. Nach dem 2:0 in der 71 Min. durch Mahir Selimovic, wurden wir stärker und hatten die Gegner im Griff. Nach einer schönen Kombination gelang das 3:0 durch Florian Koci. 1 Min. danach versenkte Michael Geier mit einer sehenswerten Flanke den Ball ins kurze Eck.

Ein verdienter und sehr wichtiger Sieg. Unsere Spieler können ohne Druck nach Eckartsau fahren. Und wer weiß......