Sehr geehrte Damen und Herren!

Sehr geehrte Freunde der SG Ulrichskirchen!

Mit tiefer Trauer muss sich die SG Ulrichskirchen von ihrem Präsidenten Richard Holzer verabschieden. Richard wurde durch einen Unfall plötzlich aus dem Leben gerissen, unsere Anteilnahme gilt in dieser schweren Zeit seiner jungen Familie und seinen Eltern.

Richard war seit zwei Jahren unser Präsident. Durch seine positive und entgegenkommende Art war er bei Spielern ebenso beliebt wie bei Fans und allen im Verein. Als Quereinsteiger war er bemüht, frischen Wind zu bringen und sprudelte vor Ideen.

Keiner von uns kann sich vorstellen, welch schwere Zeit über die Angehörigen hereingebrochen ist. Wir, die SGU, können den Schmerz und die Trauer nicht lindern, wir können jedoch die Familie finanziell unterstützen. Auch, wenn dies zur Zeit völlig nebensächlich, vielleicht einmal aber wichtig sein kann.

Die SG Ulrichskirchen hat dazu ein Spendenkonto eingerichtet. Das gesammelte Geld wird dann am Jahresende der Familie übergeben.

 

Raika Ulrichskirchen 

IBAN: AT85 3295 1001 0060 0064

Sg Ulrichskirchen 

Verwendungszweck: Unterstützung Fam. Holzer

Die SGU wünscht den Angehörigen viel Kraft. Wir bedanken uns schon im Vorhinein bei allen Spendern für die Unterstützung.

 

Im Namen der SG Ulrichskirchen,

 

Gerhard Schödl

Obmann