Nach den letzten Niederlagen, war es für unsere Kampfmannschaft mental wichtig, endlich wieder zu gewinnen.

Erst in der 82. Min. gelang Thomas Stolhofer den Führungstreffer.

Die erste Halbzeit waren wir die zwar spielerisch stärkere Mannschaft. Zu zwingenden Chancen kamen wir jedoch nicht. Und so ging es ohne Tor in die Pause.

Nach Seitenwechsel kontrollierten die Poysbrunner das Spiel. Gleich zweimal kamen sie zu gefährlichen Torschüssen. Wir kamen dann immer besser ins Spiel und entschieden erst in der 82 Min. die Partie.

Durch einen Ballverlust der Gastgeber im Mittelfeld starteten wir einen schnellen Konter. Stolhofer bekam den Ball und entschied sich goldrichtig zu einem Weitschuss aus zwanzig Meter, der genau passte. Nur eine Minute später, erkämpften sich unsere Elf den Ball nach dem Anstoß und spielten nach vorne. Dass der Goalie der Gegner zu weit vor seinem Tor stand, erkannte Elvin Masic, und brachte unsere Mannschaft durch einen Heber zum 0:2 Sieg.

Unsere Reservemannschaft hatte weniger Glück. Sie verloren das Spiel 4:3.