Trotz der Niederlage in Eckartsau schließt unsere Reservemannschaft diese Saison mit dem 3. Tabellenplatz ab.

Bravo Burschen!

Die Aufstellung unserer Kampfamanschaft war diesemal keine leicht Aufgabe unseres Trainers.

Er mußte Ersatz für Florian Koci, Sebastian Zenker, Thomas Marschall und auch für Gerald Hrnerek und Lukas Gschwent finden.

Obwohl es bereits nach 12 Minuten 1:0 für die Gastgeber stand, spielten wir gut mit, und es war ganz und gar keine einseitige Partie. Das 2:0 folgte in der

34. Min. Mit diesem Spielstand gingen wir in die Kabinen.

In der 60. Min verkürzte Baris Arzuman nach einem Elfmeter zum 2:1. Leider erfolgte kurz danach durch einen sehenswerten und unhaltbaren Freistoß der Eckartsauer zum 3:1. Danach wurden die Gastgeber immer stärker und erziehlte noch einen Treffer nach einem Corner zum 4:1. Baris Arzumann scheiterte noch einmal an den Tormann Endress und Kevin Kirisitz wurde mit Gelb-Rot frühzeitig von Platz verwiesen.

Kurz vor dem Schlusspfiff kassierten wir noch ein Tor zum 5:1.