Nachdem unsere Mannschaft zwei Tage zuvor in Angern 5:2 unterging, zeigten unsere Spieler Moral und Kampfgeist in der Partie gegen Marchegg.

Mit dem Gedanken, unbedingt 3 Punkte einzuholen, gingen unsere Burschen aus der Kabine.

Die Gegner begannen gleich stark und hatten bereits in den ersten Minuten zwei große Chancen.

Die erste große Chance vergab Mahir Selimovic nach einer halben Stunde. Anscheinend wurden unsere Spieler wachgerüttelt. Denn dann wurden wir immer stärker.  Nach einem Eckball verwertete Florian Koci mit dem Kopf zum 1:0. Kurz vor der Pause nützte Sebastian Zenker den Fehler des Abwehrspielers der Gegner aus und erhöhte zum 2:0.

Nach der Pause kontrollierten wir weiterhin das Spiel. Und wieder war Sebastian Zenker zur Stelle. Nach einem Konter gelang im der Treffer zum 3:0.

Marchegg kam nicht wirklich ins Spiel, erzielte dennoch in der 79. Min ein Tor zum 3:1. Unsre Burschen spielten die Partie konzentriert herunter und gewannen verdient.

Unsere Reservemannschaft war ebenso erfolgreich. Sie fertigten den Gegener mit 5:2 ab.