Um sich auf die kommende Saison optimal vorzubereiten, und sich auch abseits des Fussballplatzes gut zu verstehen,

absolvieren 22 Spieler ein Trainingslager in Ungarn.

Am Plan standen: 1. Tag zwei Trainingseinheiten - 2. Tag ein Testmatch mit einem Gegner aus Bezirk Amstetten und 1 Trainingseinheit.

 

Freitag früh, kamen wir im Jufa Sport-Resort in Celldölmölk (Ungarn)an.

Viel Zeit, sich einzurichten und bequem zumachen, hatten wir jedoch nicht. Denn bereits um 9Uhr30 stand bereits die erste Trainingseinheit auf dem Plan.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, nahmen sich einige Spieler die Zeit, um sich im Wellnessbereich zu entspannen. Andere wiedrum ließen sich von mir therapeutisch behandeln. Am Nachmittag wurde die zweite Trainingseinheit absolviert.

 

Mit dem Gedanken an das Testmatch und dem Training am nächstenTag, wurde der Freitagabend nicht zu später Stunde beendet.

 

Die Disziplin der Mannschaft hat sich ausgezahlt, wir gewannen das Testmatch 7:1

Fazit: Ein gelungenes Trainingslager, mit hoffentlich positiver Umsetzung in der  Rückrunde der kommenden Frühjahres- Meisterschaft